Design und Entwicklung

Design und Entwicklung

 

In unseren Design-Prozessen analysieren wir kosmetische Behandlungen, die in Schönheitssalons weltweit angewandt werden. Mit dem anhaltenden Trend zu immer kleineren elektronischen Geräten entstehen neue Möglichkeiten, diese professionellen Produkte speziell für den persönlichen Gebrauch einzusetzen.

Um diese Entwicklung zu nutzen, entwarfen wir in unserem Forschungszentrum in München eine Vielzahl an Designs, die anschließend von professionellen Kosmetikerinnen umfassend getestet wurden. Parallel dazu adaptierten wir bewährte kosmetische Rezepturen aus professionellen Kosmetikinstituten.

Das B.Kettner-Team setzt auf Behandlungskonzepte zur Optimierung der Hautpflege mit sichtbaren Ergebnissen. Das positive Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Design und Entwicklung